​ +49 8241 96800   ​ info@schmitz-kaelberzentrum.de  ​  Buchloe / Ostallgäu

Unternehmen

Qualität, Erfahrung und persönlicher Kontakt

Tierwohl, Qualität, Kompetenz, korrekte Geschäftsabwicklung und die Wahrung gegenseitiger Interessen sind das, was unser Unternehmen auszeichnet. Das schafft Vertrauen, zufriedene Lieferanten und zufriedene Kunden.  

Wir haben uns auf den Kälberhandel spezialisiert und uns in all den Jahren als zuverlässiger Partner bewährt. Die besonderen Stärken des Unternehmens sind das breite Sortiment an Nutzkälbern und die äußerst flexiblen Liefermöglichkeiten.

Andreas Schmitz (Inhaber), Verena Keppeler, Annegr​et Schmitz, Egbert Schmitz (Inhaber)

Geschäftsführung

Zum 1. April 2021 übergab Egbert Schmitz seine Geschäftsführertätigkeit an seine beiden Töchter. Somit liegt nun die Leitung unserer Firma komplett in den Händen der vierten Generation Schmitz.

Andreas Schmitz leitet in gewohnter Weise, kompetent und zuverlässig, den kaufmännischen Teil und den Viehhandel. 
Verena Keppeler und Annegret Schmitz übernehmen gemeinsam die Verwaltung mit Kosten- und Finanzbuchhaltung sowie das Personalwesen und die Lohnbuchhaltung.

Unser Team

Die Säulen unseres Unternehmens sind langjährige, kompetente und zuverlässige Mitarbeiter im Ein- und Verkauf, beim Wiegen, Sortieren, Tränken und Reinigen, bei der Verladung, beim Transport, bei der Abrechnung und Buchhaltung.

Ein- und Verkäufer

Landeinkäufer

Hallenpersonal

Fahrer

Prokuristen

Verwaltung

Stellenangebote

 
Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.

Bewerbungen bitte schriftlich an:

Verena Keppeler:
  +49 8241 9680-11
  +49 173 3825161
   verena.keppeler@schmitz-kaelberzentrum.de